Website-Box CMS Login

Offene Stellen

logo-erfa

ERfA arbeitet seit 15 Jahren mit Menschen, die am freien Arbeitsmarkt geringe Chancen haben, eine Beschäftigung zu finden. Durch gezielte sozial- und berufspädagogische Begleitung und Betreuung, stunden- bzw. fallweise Beschäftigung und die Bereitstellung von Projektarbeitsplätzen werden die Chancen für einen beruflichen (Wieder-) Einstieg verbessert. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden laufend fachlich angeleitet.

 

Gleichzeitig bieten wir mit unseren Beschäftigungsfeldern Dienstleistungen für einkommensschwache Menschen in Graz. Im Auftrag des Sozialamtes der Stadt Graz unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden bei Umzügen, Siedlungen, Transporten, bieten handwerkliche Dienstleistungen wie Möbelaufbauten, Elektrikerarbeiten, etc.

 

 

Wir suchen mit ehestmöglichem Eintritt …

 

    ... eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für Siedlungen und handwerkliche Dienstleistungen

 

Das bringen Sie mit …

... handwerkliche Ausbildung (Elektrikerin / Elektriker, Tischlerin / Tischler,Installateurin / Installateur)

... Führerschein B mit Fahrpraxis

... Erfahrung in der Leitung von Teams

... Freude an der Arbeit mit Menschen

... Organisationstalent

 

Ihre zukünftigen Aufgaben umfassen ...

... die eigenständige Durchführung von Aufträgen

... handwerkliche Dienstleistungen bei unseren Kundinnen und Kunden

... Anleitung eines Teams

 

Wir bieten …

... ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem multiprofessionellen Team

... ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit fixen Dienstzeiten

... (Montag – Donnerstag 7:30 – 16:00 Uhr, Freitag 7:30 – 13:30 Uhr)

... ein Mindestgehalt von € 2.105,80 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

... Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach ihrer Erfahrung und Qualifikation.

... Vollzeit und Teilzeit möglich

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an bewerbung@erfa-graz.at!

 

ERfA – Erfahrung für Alle, Verein für gemeinnützige Beschäftigung

Exerzierplatzstraße 33

8051 Graz

0660/7100710

UID: ATU64233804 ZVR-Zahl 361898914


 

Logo-ChanceB-Gruppe

Leitung Interne Servicebereiche und Geschäftsführungsstellvertretung

Seit fast 30 Jahren bieten wir als Chance B soziale Dienstleistungen für Menschen mit Benachteiligung in der Östlichen Steiermark an. Wir sind ein vertrauter Partner für die sozialen Anliegen der Bevölkerung, weil wir für jedes Lebensalter und jeden Lebensbereich Leistungen zur Verfügung stellen.

 

Für die Chance B Holding GmbH suchen wir ab Jänner 2019 eine

Leitung Interne Servicebereiche und Geschäftsführungsstellvertretung

Beschäftigungsausmaß: 38 Wochenstunden

 

In dieser neu geschaffenen verantwortungsvollen Position erwartet Sie eine gut strukturierte Abteilung und ein gut eingespieltes Team von Expertinnen und Experten. Als stellvertretende Geschäftsführung gestalten Sie die zukünftigen Entwicklungen in unserem innovativen sozialwirtschaftlichen Unternehmen entscheidend mit.

 

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Führung und Koordination der Internen Servicebereiche (Rechnungswesen und Controlling, Personalwesen, EDV/IT, Facility Management, Qualitätsmanagement)
  • Stellvertretende Geschäftsführung zur wirtschaftlichen und operativen Steuerung der Jahresziele der Firmengruppe
  • Verhandlungen mit Banken, Behörden, Fördergebern etc.
  • Finanzplanung und -berichterstattung an die Geschäftsführung und die Eigentümer
  • Liquiditätsplanung, -steuerung und –überwachung
  • Erstellung von Kosten- und Nutzen Analysen für Projektentwicklungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium sowie fundierte Erfahrung im Finanzmanagement und Controlling
  • mehrjährige Führungserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld und Kenntnisse über Strukturen der Sozialwirtschaft oder öffentlichen Dienstleistungen
  • Blick fürs Ganze bei komplexen Herausforderungen, aber auch notwendiges Interesse an Details
  • Ausgeprägte Gesprächsführungskompetenz, hohe Lösungsorientierung
  • Mut “Führung neu zu denken“ und Begeisterung die Zukunft der Organisation aktiv mitzugestalten

Warum Sie zu uns kommen sollten:

  • Wir sind einer der größten Arbeitgeber in der Region mit einem sehr kollegialen Betriebsklima und hoch engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Wir arbeiten intensiv am „Morgen“ und sehen uns als Impulsgeber für regionale Innovation. Wir leisten dadurch einen wertvollen Beitrag zur Lebensqualität für alle Oststeirerinnen und Oststeirer!

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt (SWÖ-KV VG 9) für diese Stelle beträgt ohne Zulagen € 3.112 brutto. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

 

 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte online bis 20.09.2018 an:

CHANCE B GRUPPE, Personalwesen, Franz-Josef-Straße 3, 8200 Gleisdorf zu Handen Frau Mag.a Sandra Walla-Trippl, sandra.walla-trippl@chanceb.at

 



     in Kooperation mit

HP-Logoleiste-2018

(c) 2018 bbs - Beschäftigungsbetriebe Steiermark  |  Keesgasse 3 |  A-8010 Graz  |  E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-bbsnet.at        DATENSCHUTZ        IMPRESSUM