Ein neues Zuhause für die BEST Gemeinnützige Beschäftigungsges.m.b.

In Voitsberg ist ein „Haus des Lebens“ entstanden, in das auch die BEST Gemeinnützige Beschäftigungsges.m.b.H eingezogen ist. Große, feierliche Eröffnung und anschließenden Tag der offenen Tür gab es am 24. April 2015. Zahlreiche Ehrengäste und Freunde nahmen an den Feierlichkeiten teil.

 

Das Haus des Lebens befindet sich im ehemaligen Kloster der Pfarre Voitsberg, das dafür einer Komplettsanierung unterzogen wurde. Nun findet man 14 soziale Institutionen in den Räumlichkeiten, wie zum Beispiel die Notschlafstelle Voitsberg, Caritas und Lebenshilfe, das Eltern-Kind-Zentrum, ein Blumenladen mit speziellen Ausbildungsplätzen und natürlich der bbs Mitgliedsbetrieb BEST Gemeinnützige Beschäftigungsges.m.b.H. Ehrengäste, wie unter anderem Landeshauptmann-Stellvertreter Siegfried Schrittwieser, und die zahlreichen Gäste konnten sich vom vielseitigen Angebot überzeugen und kulinarische Köstlichkeiten genießen. Wir wünschen Sabine Wittmann und der BEST alles Gute an ihrem neuen Standort.

in Kooperation mit

AMS Steiermark
Land Steiermark - Soziales und Arbeit
Stadt Graz - Arbeit & Beschäftigung
Europäische Union - Europäischer Sozialfonds

(c) 2017 bbs - Beschäftigungsbetriebe Steiermark  |  Keesgasse 3 |  A-8010 Graz  |  E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-bbsnet.at                                   IMPRESSUM