Das ISOP-Projekt IKU feiert 10 Jahre!

ISOP IKU-Feier

Am 18. November 2009 lud ISOP zur 10-Jahr-Feier des Projekts IKU in den Dom im Berg.

"Mr. IKU" Fred Ohenhen präsentierte mit Stolz, Charme und Humor sein Projekt gegen Rassismus sowie sein neues Märchenbuch "Die Taufe", dessen Geschichten nicht nur für die vielen kleine ZuhörerInnen spannend sind.

Gewürdigt wurde die Arbeit von Fred Ohenhen und seinem Team von den zahlreich erschienenen Ehrengästen, darunter etwa Bürgermeister Siegfried Nagl und LH-Stv. Siegfried Schrittwieser.

Schwung in die Veranstaltung brachten MoZuluArt mit afrikanischer Musik und verschiedene Darbietungen von Kindergarten- und Schulklassen, bei denen Fred Ohenhen in den vergangenen 10 Jahren immer wieder zu Besuch war.

Im Anschluss wurde zu einem vielfältigen internationalen Buffett gebeten, das von dem Publikum des bis an den Rand gefüllten Dom im Berg regelrecht gestürmt wurde. Abbauen und -tanzen konnte man die Kalorien in der folgenden Afronacht, die dem beschwingten Fest einen würdigen Ausklang bereitete.

in Kooperation mit

AMS Steiermark
Land Steiermark - Soziales und Arbeit
Stadt Graz - Arbeit & Beschäftigung
Europäische Union - Europäischer Sozialfonds

(c) 2017 bbs - Beschäftigungsbetriebe Steiermark  |  Keesgasse 3 |  A-8010 Graz  |  E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-bbsnet.at                                   IMPRESSUM