ÖKO-Service gewinnt Energy Globe Styria Award

Die ÖKO-Service GmbH hat mit ihrem Projekt "RE-Life" den Energy Globe Styria Award für Nachhaltigkeit gewonnen. Überreicht wurde der Preis von den Landesräten Manfred Wegscheider und Johann Seitinger, prämiert wurde ÖKO-Service in der Kategorie "Jugend".

 

Unter dem Projekttitel "RE-Life" beteiligten sich die ÖKO-Service GmbH mit SchülerInnen aus dem BRG Dreihackengasse sowie mit Partnern aus Kroatien und Italien an einem Projekt aus dem Programm „Europa für Bürgerinnen und Bürger“. Ziel war die Aktivierung der Bevölkerung, um miteinander verantwortungsvoll den Alltag und unsere Zukunft zu gestalten. Seit Februar diesen jahres setzten sich ca. 280 Beteiligte mit dem Thema der Vereinfachung des Lebensstils im Sinne der Nachhaltigkeit, zum Wohle aller auseinander.

 

Mehr Infos unter: --> www.oekoservice.at

 

Nachzulesen auch in der Kleinen Zeitung, 28.10.2009:

--> www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/leoben/2182670/land-praemiert-nachhaltigkeit.story

in Kooperation mit

AMS Steiermark
Land Steiermark - Soziales und Arbeit
Stadt Graz - Arbeit & Beschäftigung
Europäische Union - Europäischer Sozialfonds

(c) 2017 bbs - Beschäftigungsbetriebe Steiermark  |  Keesgasse 3 |  A-8010 Graz  |  E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-bbsnet.at                                   IMPRESSUM